LiG » E3 » News » Der Termin zu Ubisofts E3 Pressekonferenz wurde bekannt gegeben

Der Termin zu Ubisofts E3 Pressekonferenz wurde bekannt gegeben

Auch Ubisoft hat nun den Termin für deren E3 Pressekonfernz bekannt gegeben. Die Uhrzeit ist für uns noch sehr Human, da könnte man glatt reinschauen!

Laut dem offiziellen Ubisoft Twitter Account, wird Ubisoft seine Pressekonferenz zur E3 am 13. Juni 2016 abhalten. Das Pressevent wird ab 22 Uhr stattfinden. Ab 21:30 Uhr wird es bereits eine Vor-Show geben.

Man könnte Ankündigungen zu Watch Dogs 2 und South Park: The Fractured But Whole erwarten. Außerdem wird es bestimmt etwas zu einem neuen Assassins Creed geben.

Ubisoft gehört noch zu den größeren der Branche, die eine PK auf der E3 geben werden.Nachdem EA und Activision bereits angekündigt hatten, keinen Stand und keine PK während der E3 2016 zu haben. EA wird seien eigene Show abziehen. Alle bestätigten Publisher für die E3 216 findet ihr in unserer Auflistung.

Was erwartet ihr von Ubisoft? Schreibt es uns!